Samstag, 10. März 2012

21. Februar 2012

Hallo

ich hab seit einiger Zeit wieder heftige probleme zu schlafen. Nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich Panik davor habe. Grund sind sogenannte reale Träume. Für mich sind das Träume die man glaubt zu erleben obwohl man im Bett liegt.

Gestern hatte ich wieder so einen. Lag auf dem Bett und hab noch TV geschaut. Bin dann ins Bett hab TV ausgemacht und bin eingeschlafen. Eigentlich wollte ich noch meinen Wecker stellen da ich um 5 Uhr wieder raus musste. Mein Handy lag aber im Auto. Also hab ich mich wieder angezogen und bin zum Auto runter. (Das ist nie passiert ich bin eingeschlafen träumte aber ich wäre aufgestanden)

Nachdem ich mein Handy geholt habe bin ich wieder nach oben. Ich wohne im dritten Stock. Hab mich vor der Wohnungstür auf die Treppe gesetzt um meine Schuhe auszuziehen als das Licht im Hausflur ausging. In dem Moment hörte ich wie unten die Kellertür zu schlug und jemand mit langsamen Schritten die Treppen hochkam. Ich wollte aufstehen aber meine Beine waren wie gelähmt. Da ich richtig Panik bekam zog ich mich mit den Händen am Geländer nach vorne und bin sozusagen auf allen vieren in die Wohnung gekrochen und hab hinter mir nur noch so schnell wie möglich die Tür zugeschlagen.

Als die tür zu war konnte ich auch meine Beine wieder bewegen. Hab mir nix weiter dabei gedacht und bin wieder ins Bett Wecker gestellt und eingeschlafen. Irgendwann durch einen Druck in der Brust wieder wach geworden und die Augen aufgemacht. Und seh im Dunkeln eine riesengroße Person auf mir sitzen die in dem moment als ich die Augen öffnete mir an den hals packte. Ich hab so Panik bekommen das ich schreiend aufgewacht bin dieses mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen